Unsere Schule: WT-Dynamics.

WT-Dynamics: Wing Tsun trainieren mit Leidenschaft

Sihing Matthias begann im Jahr 2003 mit dem Studium des Wing Tsun in Göttingen. Ein Jahr später wechselte er in die WT-Dynamics-Schule von Sifu Rafet Yilmaz (WT-Dynamics Göttingen), bei dem er bereits nach einiger Zeit Assistenzlehrer wurde. Seit 2009 lebt Sihing Matthias Meier in Hannover und unterrichtet Cifci-Wingtsun in den Räumlichkeiten des Soshindo Dojo. Die freundschaftliche Atmosphäre der WT-Dynamics Schule führt zu gemeinsamen Antrieb und wachsenden Erfolg. In der gemischten Gruppe von Sihing Matthias wird gegenseitiger Respekt genauso groß geschrieben wie das stete Unterstützen beim Erlernen der Kampfkunst Wing Tsun.

 Die Vorteile im Überblick

  • Engagierte Trainer mit
    langjähriger Erfahrung
  • Persönliche und intensive Betreuung
    dank kleinen Trainingsgruppen
  • Flexbiles Training
  • Zentrale Lage in der Innenstadt

Meinungen

Das Training bei Sihing Matthias bietet für mich den perfekten Ausgleich zu meinem sonst sehr schreibtischlastigen Alltag.

Julia

Für mich steht der praktische Nutzen im Vordergrund. Hier lerne ich sowohl Technik als auch Anwendung gleichermaßen.

Matthias

Wing Tsun ist für mich ein Ausgleich zum stressigen Alltag. Beim Training bewege ich mich und bekomme den Kopf frei. Im Alltag gibt es mir Sicherheit und die WT-Konzepte lassen sich super darauf übertragen.

Max

Ich finde an Wing Tsun gut, dass man mit einfachsten Mitteln das maximale erreichen kann. Athletische Voraussetzungen sind weniger wichtig als in vielen anderen Kampfsportarten. Es macht immer wieder Spaß in so einer netten Gruppe zu trainieren!

Lee

Das Training macht auf jeden Fall super viel Spaß! Eine nette Gruppe, ein klasse Lehrer!

Johannes

Begrüßung

Grundtechnik

Aufwärmtraining