fbpx

Dynamics Self Defense

Du möchtest einfache Techniken zur Selbstverteidigung erlernen und dich dabei auch noch richtig auspowern? Dann ist unser Self Defense Konzeptgenau der richtige für dich.

Dieser Kurs ist optimal geeignet für Einsteiger*innen mit und ohne Kampfsporterfahrung. In kurzer Zeit erlernst du die wesentlichen Mittel, um dich effizient verteidigen zu können. Hierzu nutzen wir einfache Konzepte aus dem Dynamics Wing Tsun. Zusätzlichen ergänzen wir das Selbstverteidigungstraining durch anspruchsvolle Fitnesseinheiten sowie Schlag- und Trittraining an Boxsäcken und Schlagpolstern, mit dem Ziel, Ausdauer und Präzision aufzubauen. Wem das noch nicht genug ist, kann zusätzlich an unserem Dynamics Fighter Fitness Kurs teilnehmen.

 

Unser Training beinhaltet u.a. folgende Elemente:

Schlag, Tritt, Ellenbogen und Knietechniken

technische Anwendung der erlernten Bewegungen

freie Anwendung im Sparring

Pratzen- und Boxsacktraining

Fitnesstraining

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Unsere Fortgeschrittenen Teilnehmer*innen nutzen den Dynamics Self Defense Kurs, um ihre Fähigkeiten aus dem Dynamics Wing Tsun frei anzuwenden.

Da wir keine Wettkämpfe veranstalten, ist unser Training stets partnerschaftlich und respektvoll. Wir wollen regelmäßig trainieren und vermeiden somit Verletzungen, die uns zum Pausieren zwingen – denn Pausieren bedeutet Stillstand. Aber wir wollen Entwicklung. Somit steht gesundheitliches, nachhaltiges und gemeinschaftliches Training bei uns im Vordergrund.

Wir fördern und fordern alle Teilnehmenden nach seinen individuellen Voraussetzungen.

Jetzt persönliches Probetraining vereinbaren.