Dynamics Self Defense

Du möchtest einfache Techniken zur Selbstverteidigung erlernen und dich dabei auch noch richtig auspowern? Dann ist unser Self Defense Kurs genau der richtige für dich.

Dieser Kurs ist optimal geeignet für Einsteiger ohne Kampfsporterfahrung. In kurzer Zeit erlernst du die wesentlichen Mittel, um dich effizient verteidigen zu können. Hierzu nutzen wir einfache Konzepte aus dem Dynamics Wing Tsun und dem Thai Boxen. Zusätzlichen ergänzen wir das Selbstverteidigungstraining durch anspruchsvolle Fitnesseinheiten sowie Schlag- und Tritt-Training an Boxsäcken und Schlagpolstern, mit dem Ziel, Ausdauer und Präzision aufzubauen. Wem das noch nicht genug ist, kann zusätzlich an unserem Dynamics Fighter Fitness Kurs teilnehmen.

Unsere Fortgeschrittenen Schüler nutzen den Dynamics Self Defense Kurs, um ihre Fähigkeiten aus dem Dynamics Wing Tsun frei anzuwenden.

Da wir keine Wettkämpfe veranstalten, ist unser Training stets partnerschaftlich und respektvoll. Wir wollen regelmäßig trainieren und vermeiden somit Verletzungen, die uns zum Pausieren zwingen –denn Pausieren bedeutet Stillstand. Aber wir wollen Entwicklung. Somit steht gesundheitliches,nachhaltiges und gemeinschaftliches Training bei uns im Vordergrund.

Wir fördern und fordern jeden Schüler nach seinen individuellen Voraussetzungen.

Probetraining vereinbaren